Dienstleister Suche

Close Search

Die romantischsten Heiratsanträge der Promis

Robbie Williams hielt im November 2009 ganz spontan um die Hand seiner Angebeteten Ayda Field an – in einer Radiosendung mit tausenden Zeugen. Nun erfahren Sie, was sich Prominente für ihren Heiratsantrag bisher sonst noch so einfallen ließen. Vielleicht findet man ja die eine oder andere Vorgehensweise ganz nachahmenswert…

Heiratsantrag von Seal an Heidi Klum

Seal überraschte seine Heidi Klum mit seinem Heiratsantrag in einem Iglu in den Bergen Kanadas. Der Sänger fiel vor Heidi auf dem mit Rosenblättern übersäten Boden auf die Knie und fragte sie, ob sie ihn heiraten wolle. Rosenblätter möchten schon so manchen in den Sinn gekommen sein. Stehen sie doch für pure Romantik; die Kälte Kanadas vielleicht eher weniger.

Arnold Schwarzeneggers Antrag an Maria Shriver

Aber die Schönheit der Gebirgswelt dürfte sich doch nicht so schlecht für einen Heiratsantrag unter offenem Himmel eignen. Arnold Schwarzenegger zum Beispiel hielt ebenfalls in den Bergen, genauer an einem Bergsee, um die Hand von Maria Shriver an.

Russel Brand Katy Perry - Heiratsantrag im Liebestempel

Bei etwas angenehmerem Klima bekam Sängerin Katy Perry ihren Antrag von Russel Brand während eines Indienaufenthalts bei der Besichtigung des Taj Mahals, dem bekanntesten Liebestempel der Welt.

Heiratsantrag Carlos Santana

Sehr zur Freude der Konzertbesucher stellte der Rockmusiker und Gitarrist Carlos Santana der Schlagzeugerin Cindy Blackman auf der Bühne die „schönste Frage der Welt“ – während eines ihrer Schlagzeug-Soli. Musik und Heiratsanträge schließen sich generell nicht aus. Ob man sich für Rockmusik im Hintergrund entscheidet, ist natürlich Geschmackssache.

Heiratsantrag von Boris Becker, Gabin Henson und William Baldwin

Der britische Rugby-Profi Gavin Henson ließ sich von einem Hubschrauber in den Garten seiner Langzeitfreundin, der Sängerin Charlotte Church fliegen und machte ihr dort einen Heiratsantrag. Nicht jeder Garten bietet Platz für einen Hubschrauber, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.

Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker ließ seinen Verlobungsring für seine erste Frau Barbara in ein Glas fallen, aus dem sie trank.

Der US-Schauspieler William Baldwin ließ in seinem Haus für seine Angebetete Chynna Williams 75 Brautkleider aufhängen, um sie auf die anschließende Frage aller Fragen einzustimmen.

avatar

, , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.