Dienstleister Suche

Close Search

Die Hochzeitstischkarten

Mit Hilfe der Hochzeitstischkarten kann die Sitzordnung der Hochzeitsgäste fixiert werdenHochzeitstischkarten

Wird eine große Hochzeit geplant, dann sollte auf die Tischkarten nicht vergessen werden. So kann das Brautpaar die Sitzordnung festlegen und die Gäste geraten nicht in Verwirrung, wenn der Platz gesucht wird. Mit Hochzeitstischkarten kann zudem ein Streit unter den Bekannten und Verwandten vermieden werden – denn jeder möchte so nahe wie möglich beim Brautpaar sitzen.

Bei den Tischkarten kann der Phantasie freier Lauf gelassen werden

Es wird aber nicht nur die eine Hochzeitstischkarte benötigt um eine große Hochzeit zu gestalten. Die Tischkarten müssen nicht schlicht gehalten werden. Es können Verzierungen und kleine dekorative Elemente auf der Tischkarte angebracht werden. Die Tischkarten sollten sich aber immer an der restlichen Dekoration ausgerichtet werden. Die Hochzeitstischkarten können sehr unterschiedlich gestaltet werden. Wenn die Hochzeit nach einem bestimmten Motto läuft, kann sich dieses auf den Tischkarten wiederfinden. Zudem können die Jahreszeiten ebenfalls zu Papier gebracht werden.

Tischkarten sind vielseitig einsetzbar

Viele Brautpaare verwenden die Tischkarten als Gastgeschenke. Damit es aber dann nicht nur eine einfach Tischkarte ist, sollte sich das Brautpaar schon was Besonderes ausdenken. Ein kleiner Fotorahmen so könnte z.B. die Halterung für die Hochzeitstischkarte sein.

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.