Dienstleister Suche

Close Search

Der Hochzeit eine persönliche Note verleihen

Damit sich die eigene Hochzeit von anderen unterscheidet, sollte ihr immer eine persönliche Note verliehen werdenDie Hochzeit individuell gestalten

Immer wieder halten sich Brautpaare vor Augen, dass ihre Hochzeit eine persönliche Note bekommen muss, um sich von den anderen Trauungen zu unterscheiden und unvergessen zu bleiben. Mit kleinen Tricks kann jede Hochzeit individuell gestaltet werden und erhält einen sehr persönlichen Touch.

Die Einladungen zur Hochzeit

Es ist nun mal so, dass die Einladungen zur Hochzeit schon den ersten Eindruck vermitteln. Damit die Hochzeitsgäste einen persönlichen Eindruck von der Hochzeit bekommen, kann sich schon bei der Hochzeitseinladung der eigene Stil abzeichnen. So können sich in den Hochzeitseinladungen schon die Hochzeitsfarben widerspiegeln, die bei der Trauung überall zu finden sein werden.

Der ganz persönliche Hochzeitstag

Der Hochzeitstag kann immer frei gewählt werden. Viele Brautpaare wählen zwar den Samstag für die Trauung, aber andere Wochentage können genauso eingeplant werden. So kann das Brautpaar einen Tag wählen, der eine ganz besondere Rolle in ihrem Leben spielt. Ebenso gestaltet sich die Suche nach dem Ort der Hochzeit. Er sollte nie gedankenlos gewählt werden. Es sollte immer eine persönliche Bindung zur Location bestehen, denn das geben die Brautleute in ihrer Aura wider, wenn sie zum Altar schreiten.

Die Fahrt zur Hochzeit

Es muss nicht immer die Luxuslimousine sein, die die Braut zur Kirche fährt. Wie wäre es denn mit dem Auto, in dem die Braut zum ersten Mal zu einem Date ausgeführt wurde?

Der Tanz zur Hochzeit

Die Musik, die für die Hochzeit gewählt wird, sollte generell immer auf das Brautpaar abgestimmt sein. Das Brautpaar sollte zwar die Musikliste immer sehr breit gefächert wählen, damit wirklich alle Hochzeitsgäste auf ihre Kosten kommen, aber dennoch schadet es nicht, wenn hin und wieder ein Song eingespielt wird, mit dem das Brautpaar zahlreiche Erinnerungen verbindet. Der Song, der beim Hochzeitstanz gewählt wird, sollte immer eine ganz besondere Bedeutung für das Brautpaar haben. Damit der Hochzeitstanz perfekt wird, können die Tanzschritte mit einem Choreografen einstudiert werden. So wird den Hochzeitsgästen eine kleine Showeinlage geboten, mit der sie nicht gerechnet haben.

Das Menü zur Hochzeit

Die Tische der Hochzeit sind meist sehr reichhaltig mit Dekoration bestückt. Damit die individuelle Note aber zum Vorschein kommt, sollte etwas Persönliches auf dem Tisch platziert werden – etwas, das einfach mit dem Brautpaar in Verbindung gebracht wird. Dem Hochzeitsmenü sollte ebenfalls ein persönlicher Touch verliehen werden. Hat sich das Brautpaar in einem Restaurant bei einem bestimmten Menü den ersten Kuss gegeben, könnte dieses Menü zur Hochzeit gereicht werden.

avatar

, , , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.