Dienstleister Suche

Close Search

Die Brautkleider der Stars 2014

Foto: via Facebook/kimkardashian

Foto: via Facebook/kimkardashian

Stars und Sternchen lieben Hochzeiten genau so sehr wie wir – und sehen noch dazu richtig umwerfend aus. Besonders die Brautkleider der Stars 2014 sorgten für helle Aufregung und viele Bräute orientieren sich nach diesen Hochzeitstrends. Hier sind ein paar der schönsten Brautkleider der Promis:

Glamouröser geht es immer, vor allem wenn sich die Royals das JA-Wort geben. Aber auch US-Stars übern auf uns eine Faszination aus. Heiraten Stars und Sternchen möchte die ganze Welt einen Blick erhaschen. Besonders auf das Brautkleid der prominenten Bräute! Das wollen Sie auch? Kein Problem, wir geben Ihnen Einblicke in die Hochzeitswelt 2014 der VIPs.

Olivia Palermo und Johannes Huebl

Die bekannteste Fashion-Boggerin und US-Moderatorin Olivia Palermo gab Ihrem Model Johannes Huebl im Juli das JA-Wort. Die modebewusste Braut entschied sich für einen Kaschmirpullover, weiße Sh0rts sowie einem mit Spitze verzierten Überrock von Carolina Herrera. ER trug einen weißen Maßanzug von seinem Schneider Marc Anthony aus Hamburg. Ja, auch so funktioniert ein Hochzeits-Look!

Poppy Delevigne und James Cook

Nach ihrer Trauung in London feierten Poppy Delevigne und James Cook gleich noch einmal Hochzeit – und zwar im Luxus-Hotel „La Mamounia“ in Marrakesch. Das traumhafte Boho-Brautkleid stammte von Designer Peter Dundas, der für Emilio Pucci arbeitet. Ein moderne Hippie-Hochzeit mit einem außergewöhnlichen Folklore-Kleid.

Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti

Der italienische Sänger Eros Ramazzotti gab kürzlich seinem Model Marica Pellegrinelli das JA-Wort. Bereits zum zweiten Mal in seinem Leben heiratet der Italiener. Dieses Mal sorgte wohl das außergewöhnliche Brautkleid der schönen Braut für richtig Aufsehen: Während Ramazzotti sich an seinem großen Tag für einen klassischen, dunkelblauen Anzug entschieden hat, trug Marica ein weißes Brautkleid, das mit Noten und Zeilen von Ramazzottis Hits versehen war. Ein echter Liebesbeweis!

Kim Kardashian und Kayne West

Bereits zum dritten Mal heiratete die Reality Queen. Kürzlich gab Sie Mann Nr. 3 Kayne West das JA-Wort und das in einem Traum von Designer Riccardo Tisci von Givenchy. Das romantische Langarm-Brautkleid ließ nur wenig Einblicke und zeigte mit transparenten Details wie an Ärmeln und Hüfte wenig Haut. Auch für Töchterchen North war ein passendes Kleidchen angefertigt worden und Kayne erschien ebenfalls in einer Maßarbeit von Tisci, einem eleganten Smoking!

 

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.