Dienstleister Suche

Close Search

Ideen für den originellen Heiratsantrag

Der Heiratsantrag sollte möglichst individuell und originell gestaltet werdenDer originelle Heiratsantrag

Der Heiratsantrag bleibt dem Brautpaar für immer in Erinnerung. Wenn ein Heiratsantrag ins Auge gefasst wird, bedarf es meist einer guten Planung. Der Heiratsantrag sollte nicht einfach unbedacht und mitten in einem Lokal sein, sondern damit dieser wichtige Moment immer in Erinnerung bleibt, sollte er immer das besondere Etwas haben.

Es kann ruhig ein wenig knallen

Das Liebes-Feuerwerk

Mit einem Feuerwerk kann der Heiratsantrag perfekt untermalt werden. Es muss nicht immer ein komplettes Feuerwerk sein, bei dem die Raketen in den Nachthimmel fliegen, sondern ein brennendes Herz oder Sprüher in Form von Ringen, können ebenfalls eine traumhafte Kulisse bilden. Mit einem Feuerwerk kann dem Partner gezeigt werden, wie sehr das eigene Herz in Flammen steht. Natürlich sollte das Feuerwerk nicht alleine veranstaltet werden. Ein Pyrotechniker sollte an dieser Stelle immer zu Rate gezogen werden, denn neben der wichtigsten Frage im Leben, steht zudem die Sicherheit immer im Vordergrund.

Ruhig und romantisch

Das romantische Wochenende

Mit dem Partner in ein Wellness-Hotel fahren und sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen – da bietet sich ein Heiratsantrag bestens an. In einem Wellness-Hotel sind nicht nur die Möglichkeiten sehr zahlreich, um den Heiratsantrag zu planen, sondern zudem wird das Personal mit Sicherheit behilflich sein können. Bei diesem Heiratsantrag kann der Phantasie einfach freier Lauf gelassen werden.

In den Lüften

Wer schon in Herzenssachen auf Wolke 7 schwebt, kann dies mit einem Heiratsantrag in den Lüften dem Partner kundtun. Während eines Rundfluges kann die alles entscheidende Frage gestellt werden. Nicht nur der Flug über den Dächern kann geplant werden, sondern einige Anbieter haben zudem ein Candle Light Dinner in ihrem Angebot parat.

Die Leinwand mit der persönlichen Liebesbotschaft

Eine Leinwand kann immer sehr persönlich und kreativ gestaltet werden. So kann sich der Heiratsantrag ebenfalls sehr originell planen lassen. Die Leinwand kann mit dem gewünschten Text und zahlreichen Liebesmotiven bedruckt werden. Die Leinwand mit der persönlichen Liebeserklärung kann noch nach Jahren an diesen zauberhaften Moment erinnern.

Das Flugzeug mit dem Stoffbanner

Diese Situation ist wohl jedem von uns aus dem einen oder anderen Hollywood-Streifen bekannt. Ein Flugzeug fliegt über den Dächern der Stadt und zieht ein langes Stoffbanner hinter sich her, auf dem eine ganz persönliche Liebeserklärung geschrieben steht. Diese Situation muss aber nicht mehr nur im Film erlebt werden, denn bei einem Heiratsantrag kann diese Idee wunderbar umgesetzt werden. Das Flugzeug kann meist für eine halbe Stunde gemietet werden. Dabei sollte mit dem Anbieter aber nicht nur der genaue Zeitpunkt, sondern zudem die genaue Flugroute vereinbart werden. Während eines romantischen Spazierganges kann der Partner auf das Flugzeug aufmerksam gemacht werden, während die Frage „Willst du mich heiraten?“, gestellt wird.

Paris, die Stadt der Liebe

Es gibt wohl keine Stadt der Welt, die so sehr mit Liebe in Verbindung gebracht wird, wie Paris. Ein romantisches Wochenende in der Stadt der Liebe bietet sich hervorragend für einen Heiratsantrag an. Vor allem vor dem Eifelturm sind schon zahlreiche Männer vor ihren Frauen auf die Knie gegangen, um um ihre Hand anzuhalten. Tagsüber bietet der Eifelturm ein zauberhaftes Panorama und nachts wird die berauschende Beleuchtung einfach nur beflügeln.

avatar

, , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.