Dienstleister Suche

Close Search

Das solltest du dir (nicht) abschminken!

KosmetikerinDas Styling einer Braut ist eine ziemlich heikle Sache... Einerseits möchte sie nicht "verkleidet", andererseits auch nicht wie im Alltag aussehen, es soll schon etwas Besonderes sein.

Eine Stylistin muss also diesen Spagat schaffen - die Braut aufzuhübschen, aber nicht zu entfremden.

Meine Stylistin Marion (www.marionp.at) hat das beim Probeschminken schon einmal recht gut hinbekommen! Ich war an einem Wochenende bei ihr zu Hause in ihrem eigens eingerichteten Schminkzimmer, und dort haben wir meine Vorstellungen besprochen und auch schon einmal vorab ausprobiert. Was dabei heraus kam, seht ihr auf den Bildern! Meine Eltern glaubten zuerst, Marion habe auf einem Modell geübt...bis ich ihnen versicherte, dass das schon ich bin! :)

Sie riet mir zum Schluss, mich vor dem Heimweg nicht abzuschminken, um zu sehen, wie ich mit dem ganzen Make Up und den falschen Wimpern zurecht komme. Wenn ich das einen ganzen Tag lang aushalte, so ist das ein gutes Zeichen für den Hochzeitstag selbst. Falsche Wimpern hatte ich bislang noch nie getragen, und man muss sich wirklich erst einmal an die paar Gramm mehr an den Augen gewöhnen, das hätte ich nicht gedacht!

Und so konnte ich wenigstens schon einmal testen, wie Lukas auf eine professionell geschminkte Linda reagiert - und er war begeistert!

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.