Dienstleister Suche

Close Search

Das Brautstyling der Stars

Poppy Delevigne als Braut Foto: Instagram

Poppy Delevingne als Braut Foto: Instagram

Filmreif! Wenn Stars und Sternchen heiraten, sind alle Blicke auf die prominenten Bräute gerichtet. Kein Wunder, denn das Brautstyling der Stars gibt den nächsten Hochzeitstrend vor. Mal sehen, ob diese Hochzeits-Looks Potenzial haben ein Must-have zu werden …

Die eine heiratetet klassisch und modern, die andere leger im Hippie-Stil und wieder eine andere im typisch amerikanischen Prinzessinnen-Traum – die Brautstylings der Stars haben jedoch immer eines gemeinsam: Glamour pur! Wie diese hier zum Beispiel…

Ashley Tisdale & Christopher French (2014)

"Bester Tag meines Lebens!" schrieb die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Ashley Tisdale unter ihre Hochzeitsbilder, die sie auf Instagram veröffentlichte. Sie trug ein sommerliches weißes Brautkleid mit leicher A-Linie und kleinen Spitzenärmeln. Anstelle des klassischen Brautschleiers trug die Braut einen romantischen Blumenkranz im Haar. Make up und Brautfrisur waren natürlich und understatement.

Angelina Jolie und Brad Pit (2014)

Es war die Promi-Hochzeit des Jahres: Ganz heimlich haben Angelina Jolie und Brad Pitt nach zehn gemeinsamen Jahren JA gesagt. Jolie ließ sich für diesen besonderen Tag ein Brautkleid von Versace anfertigen. Das Besondere bei diesem Brautstyling war allerdings der Brautschleier. Denn darauf befanden sich bunte Stickereien von Zeichnungen ihrer Kinder. Die Brautfrisur wurde zu einem strengen Dutt nach hinten gesteckt. Das Braut-Make up betonte die Augen und Lippen ausdrucksvoll und dramatisch.

Eros Ramazzotti & Marica Pellegrinelli (2014)

Der italienische Sänger Eros Ramazzotti hat sich wieder getraut und seine Marica bei einer romantischen Zeremonie in Italien geheiratet. Besonderes Highlight des Brautstylings: Das bodenlange Langarm-Hochzeitskleid, welches mit Noten von Eros Ramazzottis Liebesliedern bedruckt war. Das muss wohl Liebe sein … Und die romantische Flechtfrisur ergänzte den romantischen Look.

Poppy Delevingne & James Cook (2014)

Doppelt hält besser: Das Model Poppy Delevingne feierte Ihre Hochzeit gleich zwei Mal. Bei der zweiten Hochzeit in Marrakesch trat sie in einem extravaganten Boho-Kleid aus dem Hause Emilio Pucci vor den Traualtar. Die Haar trug sie dazu offen mit leichten Wellen. Auch das Braut-Make up hielt sich im Hintergrund. Hippie-Styling mit Stil!

Olivia Palermo & Johannes Huebl (2014)

Die Hochzeitsglocken läuteten 2014 auch für Olivia Palermo und ihren deutschen Model-Freund Johannes Huebl. Doch die Braut trug alles andere als ein klassisches Brautkleid: Olivia kam lieber mit einem dreiteiligen Brautkleid von Carolina Herrera, das aus einem Cashmere-Sweater mit Straußenfedern, weißen Shorts und darüber einem ausladenden Tüll-Rock, der mit Seide und Satin unterlegt und teilweise bestickt war, bestand. Fashion auch vor dem Altar, sozusagen. Wir lieben diesen Look.

Jessica Biel & Justin Timberlake (2012)

Ja, kitschig geht einfach immer! Für einen Hochzeitstraum in Zuckerlrosa sorgte Schauspielerin Jessica Biel, die bei ihrer Hochzeit mit Justin Timberlake ein Brautkleid von Star-Designer Gambattista Valli trug. Komplett in Rosa. So originell das Brautkleid ach war, so klassisch hielt es Jessica mit Brautfrisur und Make up. Wir hätten uns hier mehr gewünscht.

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.