Dienstleister Suche

Close Search

Charlène und Albert – sie segelten doch in den Ehehafen

Endlich ist sie seine Frau. Kurz vor der Hochzeit sah es so aus als läge sich ein Grauschleier vor Charlènes weißen Schleier, denn via twitter wurde behauptet, dass sich die Braut nicht traut, weil sie neue unschöne Details über Alberts Vorleben erfahren habe. In Monaco grassierte das Gerücht, Albert hätte erst seit Kurzem wieder einen unehelichen Sohn.
Zudem wurde laut, dass Charlène mit einem One-Way-Ticket nach Südafrika in der Hand am Flughafen gerade noch von der Polizei davon abgehalten werden konnte, in ihre Heimat auszureisen. Der Palast dementierte dies jedoch mit Empörung. Das Fürstenpaar trotzte den Denunziationen und zeigte sich demonstrativ bei den Vorbereitungen für ihr Hochzeitskonzert am Hafen Monacos mit Synthesizer-Künstler Jean Michel Jarre. Die Licht- und Soundshow war ein großer Wunsch des 53-jährigen Fürsten, so Jarre. Am Samstag, den 2. Juli wurden die Monegassen von ihren letzten Ängsten endgültig befreit, als Albert und Charlène sich endlich das Ja-Wort gaben.

avatar

, , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.