Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit catering für nö, nördliches burgenland

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 3 Monaten von avatar Floh30 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
21. November 2011 at 08:02
avatar
Karin
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 6

hallo ihr lieben,

ich hätte eine bitte, kann mir jemand ein gutes catering weiterempfehlen für den raum bruck/leitha.

kennt wer das Catering Festlmacher?

Danke für eure Hilfe!

lg karin

27. November 2011 at 21:16
avatar
hochzeitsduo
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 12

hi,
also ich weiß dass der Karlwirt aus Winden am See auch ab und zu so Catering-Geschichten macht. Und der ist vom Essen her wirklich einsame spitze und is nicht weit weg von Bruck an der Leitha.

14. Dezember 2011 at 07:18
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Ich kann Dir Kaiser Probus aus Prellenkirchen http://www.kaiserprobus.at/catering/index.php empfehlen – zumindest vom Essen.
Wir hatten damals für 10 Leute ein Essen zu Hause und wurden beliefert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.