Dienstleister Suche

Close Search

Brautkleid Charlène

Brautkleid CharleneAm Samstag, den 2. Juli 2011 hielt Monaco den Atem an, als Charlène Wittstock gehüllt in einen Traum aus Weiß mit meterlanger Schleppe von Modezar Armani, kurz vor 17 Uhr, stilvoll an der Hand ihres Vaters Michael Wittstock zum Open-Air-Altar schritt. Ihr Brautkleid, eine atemberaubende Seiden-Robe bestach durch die zierliche Figur und wirkte auf den ersten Blick schlicht. Bei genauerer Betrachtung wurde klar ...

Die luxuriöse Robe (Brautkleid Charlene) ist Haute Couture vom Feinsten. Die anmutige Kreation mit Carmen-Ausschnitt wurde mit unglaublichen 40.000 Swarovski-Kristallen und 20.000 vergoldeten Perlen bestickt. Ein leicht toupierter Chignon, samt extravaganter Haarspange und dezentes Make-Up, bekräftigten den Stil. Der einzige Kritikpunkt der geäußert wurde, stellte den spärlichen Umgang der Fürstin mit Schmuck dar, da sie weder Ohrringe noch einen Halsschmuck trug. Auch die beiden Diademe, die Albert seiner Frau als Hochzeitsgeschenk bereitet hatte, waren nicht zu sehen.

avatar

, , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.