Dienstleister Suche

Close Search

Diese Accessoires lassen jede Braut schlanker wirken

Wenn die Braut ein paar Kilos zu viel an den Hüften kann, können Brautaccessoires ein wahres Wunder bewirkenDiese Accessoires lassen schlanker wirken

Schlank zu wirken, kann mit einfachen Tricks und kleinen Accessoires in wenigen Minuten vollbracht werden. Wenn die Braut ein paar Rundungen zu viel hat und sich ein wenig unsicher und unwohl fühlt, kann mit kleinen Tricks und den richtigen Brautaccessoires gezaubert werden.

Lange Ohrringe: Egal, welche Form die Ohrringe haben, sie müssen einfach nur lange sein. Wenn die Ohrringe schulterlang sind, dann wirkt die Braut sofort etwas schlanker.

High Heels: Jeder Zentimeter, der die Braut größer wirken lässt, kaschiert in etwa 2 Kilogramm Gewicht. So können 5 Zentimeter Absätze gute 10 Kilogramm in wenigen Minuten verschwinden lassen. Allerdings muss immer darauf geachtet werden, dass mit den Absätzen keine Probleme beim Gehen auftreten. Die Braut muss sich trotzdem noch wohl fühlen und die Schuhe sollten keine Schmerzen verursachen.

Große Clutch: Eine Clutch ist eine Tasche, die nicht um die Schultern, sondern unter dem Arm getragen wird. Wenn diese sehr groß ausfällt, dann wirkt die Braut um einiges schlanker.

Lange Brauthandschuhe: Wenn die Braut ein paar Rundungen aufweist, sollte ein Brautkleid mit langen Ärmeln vermieden werden. Aber lange Brauthandschuhe lassen die Arme wieder rank und schlank aussehen.

Große Anhänger: Der Anhänger kann sehr groß ausfallen. Er zieht nicht nur die Blicke auf das Dekolleté, sondern macht zudem eine gute Figur.

Die bunte Schärpe: Die Braut kann sich eine bunte Schärpe um die Taille binden. Diese sollte aber farblich immer auf das Brautkleid abgestimmt werden. Mit der Schärpe zaubert sich die Braut sofort eine detaillierte Taille.

Brosche: Wenn die Brosche nahe am Dekolleté oder im Haar platziert ist, werden die Blicke automatisch von der Hüfte nach oben geleitet.

Lange Halskette: Die lange Halskette trickst genauso wie Längsstreifen. Durch eine geknotete Halskette wird der Oberkörper ein wenig länger erscheinen.

Langer Schleier: Der ellenbogenlange Schleier hat zwar seinen Reiz, aber wenn der Schleier bodenlang ist, kann er den Oberkörper ein wenig länger erscheinen lassen.

Spitze Schuhe: Spitze Schuhe lassen die Braut schlanker aussehen. Wenn die spitzen Schuhe dann noch High Heels sind, werden zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

avatar

, , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.