Dienstleister Suche

Close Search

Blitzhochzeit? Sandra Bullock ist verlobt und soll 2016 heiraten!

facebook.com/SandraBullockFP/

Foto: facebook.com/SandraBullockFP

Das geht ja schnell! Schauspielerin Sandra Bullock hat nun endlich ihr Liebesglück gefunden und soll sich mit ihrem Lover Bryan Randall verlobt haben. Auch die Hochzeit soll nicht lange auf sich warten und bereits 2016 geplant sein.

Manchmal geht es mit der wahren Liebe also doch schneller als man denkt! Sieht man sich die aktuelle Beziehung von Schauspielerin Sandra Bullock und ihrem Bryan Randall an, dann dürfen alle Noch-nicht-Verlobten hoffen! "Bryan hat Anfang September um Sandras Hand angehalten", verrät ein Insider einem U.S. Magazin. Seither geht die Neuigkeit um die ganze Welt. Und nach dem großen Pech mit ihrem Ex-Mann, der sie betrogen und belogen hat, hat die Schauspielerin endlich die Möglichkeit glücklich zu sein.

Ja, da schein Sandra Bullock endlich "Mr. Right" gefunden zu haben. Und das obwohl sie so schnell nicht mehr heiraten wollte. Angeblich planen die beiden schon ihre geheime Hochzeit auf ihrer Ranch in Jackson Hole. Und die soll bereits im Frühling oder Sommer 2016 stattfinden. Zur Hochzeitszeremonie sollen jedoch nur Familie und engste Freunde geladen werden. Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston, George Clooney, Bradley Cooper, Blake Lively und Melissa McCarthy sollen dazu gehören. Promi-Gäste werden also dennoch genug anwesend sein.Weiters soll es ebenso besondere Pläne für die Zeit als Ehepaar geben … Das klingt schon mal nach einer schönen gemeinsamen Zukunft!

Großer Umzug geplant

Einer dieser Pläne nach der Hochzeit soll ein großer Umzug sein! Beide wollen angeblich ihr Hollywood-Leben aufgeben und ihre gemeinsame Zeit etwas ruhiger und bodenständiger in Wyoming verbringen. Ein ruhiger Alltag ist das, was beide sich in ihrem Eheleben wünschen. Die "Million Dollar Cowboy Bar", in der Bullock ihren 50. Geburtstag feierte, soll sogar gekauft werden. Dass das baldige Ehepaar dafür einen "dicken Batzen Geld hinlegen muss", haben die Besitzer Art und Carol Anderson zu den Verhandlungen schon mal verraten.

Und auch auf das gemeinsame Familienglück wollten beide setzten. Hat Bullock bereits zwei Kinder adoptiert und vielleicht kommt ja auch noch ein Drittes hinzu …

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.