Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Agape bei Schlechtwetter

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 5 Monaten von avatar tani aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
26. September 2008 at 10:18
avatar
Nelda
Forum: subscriber
Joined: Sep 2008
Forum Posts: 2

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Wir heiraten Ende April 2009 und haben nach der Kirche nicht wirklich die Möglichkeit, bei Schlechtwetter in einen geschlossenen Raum auszuweichen.
Wir möchten aber doch eine Agape machen, damit die Gäste, die nicht zur Tafel eingeladen sind, auch einen netten Abschluss der Feier haben mit Sekt etc.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Partyzelt, Schirmen o.ä?

Danke!!!!

28. September 2008 at 17:40
avatar
patricia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 66

HI,

habt Ihr den Pfarrer schon gefragt, ob es in den Räumlichkeiten der Pfarre oder in der Kirche selbst ginge ?

LG

28. September 2008 at 17:49
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

HI,

das mit der Kirche hört sich zwar aufs Erste ungewöhnlich an, ich habs aber schon mal erlebt.

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
29. September 2008 at 10:07
avatar
JustMarried
Forum: subscriber
Joined: Sep 2008
Forum Posts: 3

Wir hatten bei einer Veranstaltung mal ein Zelt und ich kann das für Regenwetter nicht unbedingt empfehlen. Es ist nicht 100%ig winddicht, was so viel heißt, wie dass es drinnen zieht und kalt ist. Außerdem hat unseres extrem nach Plastik gerochen und die Kosten sind auch nicht ohne! (Haben für ein 10 x 10 m Zelt ca. 2.800 Euro bezahlt!!)

Ich würd entweder nochmal mit dem Pfarrer reden, ob er keine Räumlichkeiten für die Schlecht-Wetter-Variante hat oder die Agape ausfallen lassen und durch einen Sektempfang bei der Location ersetzen!

2. Oktober 2008 at 18:44
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

also die letzten jahre wahr es ende april schön,

ich finde solange es nicht regnet, macht es vor der kirche so ohne zelt.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.