Dienstleister Suche

Close Search

4 Beauty-Geheimnisse mit WOW-Effekt für Bräute

makeupStrahlend schöner Teint, weißes Lächeln und feminine Silhouette in hochwertigem Organza – so oder zumindest so ähnlich sieht für Bräute Schönheit am Tag der Hochzeit aus. Damit Ihnen das auch gelingt, verraten wir Ihnen diese vier Beauty-Geheimnisse:

Der Zauber einer Braut geht von ihrem unwiderstehlichen Glanz aus. Das perfekte Äußere verlangt daher nach ein paar wenigen, dafür umso wichtigeren Helferlein, die in kürzester Zeit für jene Schönheit sorgen, die Bräute so strahlen lässt. Zahn-Bleaching, Wimpern-Extansions, Spray-Tanning oder Körperwickel sind nur ein paar dieser Beauty-Geheimnisse für Bräute.

Weiße Zähne

Ein absolutes Must-have für ein schönes Lächeln: weiße Zähne. Wer gerne Kaffee trinkt oder von Natur aus unter Zahnverfärbungen leidet, der kennt das Problem. Das zartes Gelb lässt jedes noch so herzhafte Lächeln verblassen. Ein Zahnbleaching beim Zahnarzt Ihres Vertrauens kann Abhilfe verschaffen. Wem das allerdings doch zu teuer ist, der sollte seine Zähne auf keinen Fall mit dem Hausmittel Backpulver aufhellen. Diese schädigen den Zahnschmelz nur. Viel besser geeignet ist dafür Kokosöl – viel effektiver, gesünder und schonender.

Dramatischer Augenaufschlag

Lange volle Wimpern sorgen für einen verführerischen Blick und sind das Sinnbild der Weiblichkeit. Kein Wunder also, dass besonders Bräute lange, dichte Wimpern am Tag ihrer Hochzeit wollen. Das beste an diesem Beauty-Geheimnis: es macht dauerhaft schön! Mittels Wimpern-Extension erhalten Frauen für den Zeitraum von rund drei Wochen eine traumhafte, natürlich aussehende Wimpernverlängerung. So simpel, so wirkungsvoll!

Von der Sonne geküsst

Ein zart gebräunter Teint lässt uns gesund, fit und erholt aussehen. Und passt doch wunderbar zum weißen Hochzeitsoutfit. Wer also etwas nachhelfen muss, der sollte bloß die Finger von fleckigen Selbstbräunern lassen, aber auch von hautschädigenden Solarien. Die gesunde Alternative: Spray-Tanning aus dem Beauty-Studio! Gleichmäßig wird Selbstbrauner auf den ganzen Körper gesprayt, der rund drei Wochen anhalten soll.

Schlanke Linie

Noch schnell optisch ein paar überflüssige Kilos verlieren und eine gleichmäßige Silhouette zaubern? Dann sind Bodywraps das Beauty-Geheimnis für Bräute! Mit den Körperwickeln können pro Körperteil gleich mehrere Zentimeter abgebaut werden. Body Wrapping reduziert die Cellulite, die Haut wird glatter, das Bindegewebe strafft sich, man verliert sehr schnell an Umfang. Zurück bleiben zarte Haut und eine etwas schlankere Taille, Oberschenkel und Co.

avatar

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.